0,7 flasche...mhmm macht 7 gläser..sind schon mal ca 8 fl für standesamt....mhmm hochgerechnet auf 200 macht 32 fl...würde mal sagen 35-37 flaschen müssten reichen!!!es sei denn da sind schluckspechte mit dabei ;)

...zur Antwort

so wie der liebe gott sie schuf ! :)

...zur Antwort

moin Ich finde Hamburg ist schon mal eine sehr gute Basis!Leerstehende Immobilien gibt es in HH ja mehr als genug.Bezirk/Stadtteil finde ich nicht so ausschlaggebend.Hauptsache ist ein gepflegtes Unternehmen mit freundlichem Personal.Und für einen Finanzierungsplan würde ich mir definitiv professionellen Rat einholen :)so,das war mein Senf dazu... Viel Erfolg

...zur Antwort

so blöd wie das auch klingt..du MUSST versuchen die ganze geschichte hinter dir zu lassen..anscheinend war es für sie wertlos,mit dieser einstellung musst du die sache auch angehen...kopf hoch,jammern hilft nicht,leben geht weiter..

...zur Antwort

es ist der wirkstoff das abhängig macht..am besten nimmst du gar keine,die dinger machen echt schnell abhängig und du kannst dann schwer ohne einschlafen bzw hast keinen richtig tiefen schlaf!

...zur Antwort