Welche Schulfrisur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Louisa110!

Ich wollte schon immer flechten können (so an der Kopfhaut und so) und ich sag' dir: ich habe zwar gefühlt Monate mit Versuchen gebraucht aber irgendwann habe ich herausgefunden, wie man die Hände richtig dreht und alles. Das empfehle ich dir auch!

Ideen für ein paar Frisuren:

Du könntest mit einem Haarband deine Haare offen tragen, hier, wie ich das manchmal gerne mache:

Bild zum Beitrag

(Quelle: YouTube, Tessa Peay)

Oder mit kleinen Clips deinen Ansatz nach hinten stecken.

Vielleicht wäre auch so ein Bauernzopf was für dich? Ich lockere den gerne ein bisschen auf. (Habe Wellentyp 2b)

Ein niedrigen Messy Bun finde ich auch schön oder so zwei Zöpfe einfach. (Bei mir, finde ich, sieht das zwar aus, als wäre ich 3 Jahre alt aber bei anderen sieht das soo gut aus 🥲)

Du könntesr auch so einen halben Zopf machen, dass sieht auch gang süß aus.

Probier dich einfach aus was dir am besten gefällt und es ist auch nicht schlimm, ein paar Tage die gleiche Frisur zu haben/einfach offen zu haben. Leute mit kurzen Haaren haben ja jeden Tag das gleiche auf dem Kopp, da ist das auch nicht so schlimm, wenn das Leute mit langen Haaren auch manchmal so machen.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
 - (Schule, Aussehen, Style)

Alle Haare die vor den Ohren sind nach oben zu einer Palme binden finde ich persönlich sehr schön bei vollen welligen Haaren. Macht Volumen und rahmt das Gesicht ein. Kann man alternativ auch mit einer Palme rechts und eine links machen.

oder Haare einfach ganz kurz machen. Sehr pflegeleicht.

M 14 hab mich bei Mädchen in zwei Frisuren verliebt 1 Harley Quinn Zöpfe und 2 oben so zwei kleine Zöpfe das es so aussieht wie so Micky Maus kp wie man diese Zöpfe nennt

schönen Sonntag LG Zimbo