Tipps für lange lokige Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Probier Mal halboffene Frisuren.

Da sind dann die vorderen strähnen hochgesteckt oder um den Kopf herum geflochten, während der hintere Teil offen über den rücken fällt

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Friseur, Locken, lange Haare)  - (Friseur, Locken, lange Haare)

Bei jeder Wäsche eine Spülung verwenden! Im Anschluss kannst du ruhig großzügig ein Haaröl einmassieren und lasse deine Haare am besten an der Luft trocknen :)

Woher ich das weiß:Recherche

ValtAoiFan  11.04.2023, 18:45

Wär auch nett wenn du ein Stern auf meine Antwort gibst wenn du willst :)

Halboffen wie auf den Bildern zu sehen ist, wäre eine gute Idee.