Mullet/Vukuhila mit Dauerwelle?

McGranger  25.08.2023, 19:15

Was ist Mullet/Vukuhila? Eine Frisur?

jnama
Fragesteller

Jo

1 Antwort

Also ich hab Naturlocken& mein Friseur meinte letztens, Mullet wär bei meinen Haaren super.

Ich war unsicher wegen den Pony (ich hasse Pony, bin stylingfaul.. schlechte Kombi mit Locken& Mullet), daher liess ich's erstmal (ich denke aber immer noch drüber nach)

jnama
Fragesteller

wegen dem Pony weiß ich genau was du meinst aber bei mir ist andersrum, es ist einfach nur gewöhnungsache. Hatte immer Pony und fand mich ohne Hässlich, bis ich mich mal 3 Tage gequält habe und ohne rumgelaufen bin. Es ist am Anfang halt einfach nur ungewohnt