Locken, bei langen dicken Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei froh, schöne glatte dicke Haare, was willst du mehr (Leute wollen wohl immer das, was sie nicht haben). Glatte Haare sind viel schöner als Locken (aber ansonsten mal mit so ganz dicken großen Lockenwicklern probieren, das gibt weiche Wellen)

ich habe auch so dicke haare. mache immer nur schaum rein und dann mit nem glätteeisen locken zaubern. anleitung dazu gibts bei youtube und dann die locken abkühlen lassen und mit haarspray festigen. Hält super

Lass die Lockenwickler 2 Tage (2Nächte+ 1 Tag) drinne und feuchte sie zwischendurch gaanz leicht an( sprühflasche) und du wirst wunderschöne Locken bekommen, die beim nächsten waschgang erst rausgehen. Habe faustdicke und hüftlange haare, war an dem Tag krank und dachte ich lasse sie mal drinne und es hat geklappt :D