ich habe auch so dicke haare. mache immer nur schaum rein und dann mit nem glätteeisen locken zaubern. anleitung dazu gibts bei youtube und dann die locken abkühlen lassen und mit haarspray festigen. Hält super

...zur Antwort

Also bei mir ist das auch immer so. Liegt daran das du dann bestimmt keine echt haar hast. Meine Haare waren auch immer ganz schnell trocken und verfilzt. Also ich habe sie dann immer raus genommen und neue rein gemacht aber am besten lieber ein bischen mehr geld dafür ausgeben dann halten sie wirklich sehr lange. Meine sind jetzt auch besser.

...zur Antwort

Naja du musst dein Hund immer gut beobachten die meisten sind dann ganz nervös und laufen aufgeregt durch die wohnung. Du musst dich mit ihm auseinandersetzen und beobachten wie er sich verhält wenn du merkst das er zum Beispiel aufgeregt durch die Wohnung schnüffelt oder so dann schnell raus mit ihm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.