Wie bekommt man Locken ohne Lockenstab?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit tachentüchern.

hier ein video dass erlärt wie du es machen musst :)

http://www.youtube.com/watch?v=8KMjlSmOqnY

oder gib bei youtube "locken mit socken" ein. das kommen auch ein paar gute videos =)

auf alu-folie einzelne Strähnen wickeln : wenn die haare noch feucht sind. musst drauf achten, dass die Folienstreifen nicht zu dünn sind.. kannst auch ein bisschen schaumfestiger einkneten , aber nicht zu viel, sonst sehen deine haare am ende aus, wie von einer barbie :D

Pappilotten fallen mir da ein, aber dafür scheint dein Haar zu kurz. Dennoch versuchs mal. Nachdem deine Haare gewaschen und angeföhnt sind - nicht trocken, teilst du kleine viereckge Strähnchen ab, drehst diese in sich selbst solange, dass bis sie sich am Kopf anschmiegen. Dann klippst du die Pappilotten liegend fest, so dass du noch drauf liegen kannst und der Kipp nicht stört beim Schlafen. Achte darauf, dass die Spitzen gut eingerollt sind - dazu eignet sich Dauerwellpapier als unterstützung, sonst siehst du am nächsten morgen aus wie ein Mopp ;-). www.wiensworld.de wird das demnächst noch mal genauer erklären - klick mich auf Facebook an oder Twitter, dann bekommst du regelmäßig infos.

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wie lange hält eine ungefähr eine Dauerwelle?

Wie lange hält sie? Und gibt es Mittel für die Haare die die locken noch stärker machen?

...zur Frage

Kann amn sic hso eine dauerwelle machen lassen wo der ansatz noch glatt ist? siehe bilder!

Hey,

Also ich hasse meine glatten haare und mir stehen locken viel besser. Selbst meine friseurin sagte zu mir dass mir locken besser stehen würden, also glatte haare.

Ich hab so überlegt, dass eine dauerwelle weniger schödigend ist, wie jeden tag lockenstab. Lockenwickler oder so gehen aus zeitgründen NICHT. Außerdem hält des nich lange wenn ich lockenwickler benutze, das hält dnan nur 2 stundne und bei lockenstab bis zu 5 tage, aber ic hwasche ja imemr alle 2 tage, also halen die nur 2 tage :D

Allerdings hasse ich es die locke ndirekt am anstaz zu haben. Ich brauche locken immer etwas weiter unten wie auf den bildern unten.

Also, kann man sich genau solche locken wie unten auf den bildern mit ner dauerwelle reinmachen lassen?????

PS. ich meine aber von ANFANG AN; ALSO NICHT MIT RAUSWACHSEN ECT:!!!!!!!!!!

...zur Frage

dauerwelle lohnenswert?

hi, ich habe mittellanges haar und würde mir gerne eine dauerwelle machen lassen. ich weiß noch nicht ob eher große oder kleine locken. wie lange hält sie und wie teuer ist es ? lohnt es sich? ist es schädlich fürs haar? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?