Wie bekomme ich Locken (Junge)?

2 Antworten

Deine Haarstruktur kannst du nur mit Dauerwellen oder Hitze verändern.

Was auch noch geht ist Lockenwickler über Nacht.

Wenn du eine entsprechende Naturwellung hast kannst du Lockenschaum ins nasse Haar einkneten und mit Diffusor föhnen. Das bringt vorhandene Wellen oder Locken viel stärker zur Geltung. Sind aber keine Naturwellen vorhanden und du hast nur ganz glatte Haare so bringt das nichts. Längerfristig wäre dann eine Dauerwelle wohl der beste Weg.

Zehir44
Fragesteller

zum Glück hab ich bisschen Wellen Dankeschön für die Info