Wie bekomme ich Mega Locken?

...komplette Frage anzeigen Locken - (Haare, Locken)

3 Antworten

Hmm😞 hast du versucht über Nacht dir ein Zopf zu machen oder deine haare zu flechten und sie am nächsten tag aufzumachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angeeliinnna 08.11.2016, 21:36

Ja aber das Problem ist, dass die locken dann eher zu Wellen werden und das gar nicht meins ist :( 

0

Es gibt Haare, die man einfach nicht lockig machen kann.. Gib dich doch einfach so zufrieden wie du bist. Glatte Haare sehen doch eh besser aus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angeeliinnna 08.11.2016, 21:39

Sehr lieb, aber ich möchte die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgeben !!:(

0

Perücke :D

Aber warum willst du Locken ;P? Viele mit glatten Harren will Locken und die mit Locken, glatte Haare :D...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angeeliinnna 08.11.2016, 21:37

Jaa, Leider ist es immer so... alles was man hat will man nicht 😬 Es muss doch Aber irgendeine Möglichkeit dazu geben 

Ich habe mir einmal mit einem lockenstab 1 Stunde lang die Haare gemacht und es sah soo bombe aus !! Aber das geht ja nicht jeden Tag :(

0

Was möchtest Du wissen?