Michael Jackson's Haare!

 - (Haare, Frisur, Locken)  - (Haare, Frisur, Locken)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte locken dann hat er sie sich geglättet. Man sieht es auch ein bisschen, weil er:

  1. beim This is it auch oft locken hatte und
  2. ein "locken volumen" hatte

Ich habe selber locken und glätte sie mir immer, ich habe dann auch immer so ein volumen

Zu den ersten antworten: Was respekt ist wisst ihr schon mal nicht, wisst ihr wie man es schreibt oder soll ich es euch buchstabieren??? :@

Bitte sag denen was respekt vor toten bedeutet..ne komm lieber doch nicht...danach checken die's sowieso immer noch net...tja dumme leute halt.

Deine Antwort ist gut, danke ;)

0

richtig richtig

0

Ich weiß was Respekt ist. Brauchst du mir nicht erklären, geschweige denn Buchstabieren.

0

wirklich armseelig von manchen leuten hier über das aussehn eines verstorbenen menschen, der zudem auch nur mit seiner musik und net mit seinem aussehn seinen beruf ausübte ;)

zu deiner frage: ich sehe keinen afro, sondern locken beim jungen MJ... gegen anfang der 90er wurden daraus lange locken mit wet-look und gegen die jahrtausendwende wurden es glatte hatte. man kann sich die haare chemisch glatt machen, das macht sogar otto-normal-verbraucher :-) ansonsten kann es gut möglich sein, dass die haare durch eine kleine perrücke verstärkt wurden. ist sogar sehr wahrscheinlich :-) LG

Es gibt viele Methoden sie glatt zu bekommen. Beim Pepsi dreh hat er sich ja verbrannt. Und weil er ziemlich oft operiert werden musste, glaube ueber 30 mal, werden ihm da wohl keine Haare mehr gewachsen sein. Jetzt gibt es 3 Dinge die er haette tun koennen.

  1. Er haette sich Haare transplantieren lassen koennen
  2. Er haette ein Toupet tragen koennen ooooooder
  3. Er hat sich eine Peruecke aufgesetzt

Als er nach seinem Tod Untersucht wurde, soll er wohl keine Haare mehr gehabt haben, stattdessen soll da wohl eine Peruecke gewesen sein. Das ist nicht undenkbar, denn er nahm ueber die Jahre verteilt starke medikamente die Haarausfall haetten verursachen koennen. Ich denke, dass er eine Lockige und ein paar glatte Peruecken hatte, die er zum ende hin immer trug, und alles andere war transplantiert gewesen

Woher ich das weiß:Recherche

Ist es nicht eigentlich egal wie er aussieht? Lass ihn doch seine Haare so stylen wie er wollte. (Das klingt komisch ich weiß XD aber ich will nicht will schreiben weil das dann so klingt als währe er noch am Leben.)

Und ganz ehrlich warum auf die Haare achten. Es sind seine und nicht deine.

Oder fragt dich jemand was du mit deinen Haaren gemacht hast wenn sie Mal anders aussehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin MEGA Fan. Habe mich lange mit ihm beschäftigt

Nein eben nicht und sehe es wie du!

1

Danke

0

Mhm..wirklich sehr SCHÖN was hier manche schreiben! Ähem,nun zu meiner Antwort:( xD ): Ja wie ich es weiß von dem ganzen Lesen und Narichten,hatte er ja Locken von Natur aus! Das mit dem Afro hatte er und seine Brüder und Vater gemacht,weil das da "angesagt" oder "der neuste trend" wahr.Bei einem Pepsi dreh gingen die Feuerwerkszündungen zufrüh an und Michael's haare brannten dann!Naja entweder hatte er dann wo sie nachgewachsen sind (und oben schwartz tätowiert) sie geglättet oder sie sind dann glatt-haarig nachgewachsen und hat immer locken reingemacht! Das wahr meine Antwort ;)

Und jetzt noch was für die die immer über die krankheit und so geschrieben haben: Sein Vater hatte ihn immer gesagt,dass er eine "zu dicke" Nase hat! Aus diesem Grund hatte er sich sie umoperiert! Man sagt auch,das er nach diesem Pepsi-dreh-unfall angefangen hat mit den Medikamenten und Operierungen! UND JA: Er hatte eine Krankheit!!Hab auch erfahren dass er noch paar schwartze stellen hatte,deswegn wollte er es mit Schminke überdecken...aber ehrlich: übertrieben!

Okay ich sage weiter nix dazu,hoffe es konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?