Wie glatte und gesund glänzende Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kann ich mir die Frage auf die merkliste packen...? Würde mich auch interessieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
19.09.2016, 21:22

Auf die drei Punkte bei der Frage klicken und bei "Merken" ein Häckchen machen.

0
Kommentar von Jolenne
19.09.2016, 21:23

Klicke auf die drei Punkte unter meiner Frage und dann auf "Merken". ;)

0
Kommentar von Liese1212
20.09.2016, 00:15

danke danke :) hat auf dem Handy nicht funktioniert

0

Wie auf den Bildern?

Der liebe Gott, genetische Veranlagung oder wenn du Geld hast, der tägliche Besuch beim Promifriseur oder gleich ein Privater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das auf den Bild sind Extensions. Und das sind nicht die Natur haare sondern wenn du zu einem Profi Frisör gehst macht er dir irgendeinen Kur mit verschiedenen Schritten ins Haar (z.B Olaplex) das hält aber nicht lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Vielleicht klingt das jetzt Absurt, aber Teil dir deine Haare gut ab und mach deine Haare komplett mit Milch nass.

Kannst dir auch eine alte saubere sprühflasche nehmen und daraus die Milch ins Haar sprühen.

Die Haare müssen komplett nass sein. Dann würde ich dir empfehlen die Milch 1 Stunde einwirken zu lassen.

Danach ganz normal Haare gründlich auswaschen und normal reinigen wie sonst auch.

Deine Haare werden bis zur nächsten haarwäsche glatt sein und weich. Ja auch bei locken werden die Haare glatt. Bei mir funktioniert es auch und ich habe locken, sehr starke sogar.

 ( keine Angst haben, wenn sich deine Haare während der Einwirkzeit immer kaputter und trockener anfühlen. Die Haare saugen sich nur mit der Milch voll und die Milch trocknet an der Oberfläche an. Geht also nach dem auswaschen direkt weg) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?