Nach dem Haarewaschen ,Buschige Haare verhindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verwende immer von schwarzkopf das gliss kur spray das hellblaue. einfach ins nasse haar reinsprühen und aus fertig mir bringt es immer viel da sie nach dem duschen bei mir immer sehr verfilzt sind

wenn die haare noch nass sind gleich kämmen und während dem föhnen auch und wenn das nicht funktionier weis ich auch nicht:( vllt ne spülung oder so...

Lass deine Haare nicht so lange in Handtuch trocknen ! ;)

am besten eine spülung benutzen und ab und an mal eine haarkur

Kekskrumele
Fragesteller

Ok werden ich mal ausprobieren :) ...Welche Spülungen oder Haarkur würdest du mir empfehlen? :)