Wie kriegt man ein „Vogelnest“ aus den Haaren?

3 Antworten

Versuch erstmal so gut es geht es rauszukämmen. Evtl. nachher mit Spülung die Haare waschen um die Haare ein bisschen weicher zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur mit den Fingerspitzen ganz vorsichtig auseinander ziehen und dann ganz langsam von unten anfangen zu kämen. Ist ne ewige Angelegenheit, aber wenn Du sie nicht abschneiden möchtest, bleibt Dir nix anderes übrig.

Nass machen und eine Spülung oder Maske drauf. Dann mit einem Kamm auskämmen.