Wie findet ihr so ein Haarspray?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist Haarspray und sorgt dafür, dass die Haare in der Position bleiben und klebt sie sozusagen fest. Somit ist das nicht dafür, dass man sie besser durchkämmen kann, eher im Gegenteil, da sie verkleben.

Ich kann Gliss Kur zum entknoten der Haare sehr empfehlen,
LG😊

Danke für den Stern!💖⭐

Ein Haarspray fixiert die Haare. Es hat keinerlei Funktion der Pflege und nützt nicht gegen verknotete Haare.

Ein Haarspray ist etwas anderes als ein Conditioner /Spülung! Haarspray fixiert die Haare.

Entweder die passende Spülung kaufen oder besser noch eine "Saure Rinse" machen: (Apfel) Essig mit ca 1 Liter Wasser verdünnen und nach der Dusche übers Haar gießen, NICHT ausspülen. Wird gerne in Kombination mit Haarseife gemacht.

Hey,

Haarspray ist dafür da das die Friseur sitzen bleibt und lecker hält. Es verklebt die Haare und so kannst du die Harre noch schlechter durch kämmen. LG😊

Ich finde es sehr gut zum Stylen aber den Haaren schaden tut es Trotzdem versuch es mal mit Haarschaum.