Kann Haarspray im Haar anfangen zu brennen?

8 Antworten

also von einem funken sollten sie jetzt nicht brennen aber wenn du ein feuerzeug hinhältst könnten sie wirklich in flammen aufgehen denke ich. besser nicht probieren und zu viel haarspray sieht eh doof aus ;)

Also prinzipiell brennen deine Haare ohne Haarspray schon extrem gut. Aber das darf keinen zusätzlichen Effekt haben, da keine Gase mehr vorhanden sind, wie hier ja schon gesagt wurde.

wie schon gesagt wurde, Haare brennen auch ganz gut ohne Haarspray aber kann mir auch gut vorstellen, dass durch das Spray die Haare noch leichter entflammbar sind...

Haarspray auf Dauer - Schädlich?

Heii Leute:) Ich bin 14 Jahre alt und benutze täglich Haarspray. Ist das auf Dauer schädlich fürs Haar? Und wenn ja, was kann passieren? LG Gianni

...zur Frage

An die asiatischen Männer

Mein Mann, Vietnamese, hat einen Undercut. Sein Deckhaar ist jetzt aber so lang, dass er es nicht gebändigt bekommt. Mittlerweile verbraucht er mindestens eine Dose Haarspray pro Woche und sprüht dermaßen viel, dass das Badezimmer für mich nicht begehbar ist. Seine Frisur hält aber trotzdem nicht. Habt ihr nen Tipp? Er hat schon viele Gels und Waxe ausprobiert, aber das Richtige war nicht dabei. Was verwendet ihr, um euer Haar zu stylen?

...zur Frage

Kann eine Deoflasche explodieren, wenn man das enthaltene Deo auf ein Feuerzeug sprüht?

Also wenn man z.B. ein Feuerzeug hat, eine Flamme erzeugt und dann mit einem Deospray draufsprueht, kann man sich ja so eine Art Flammenwerfer daraus basteln. Der "Feuerstrahl" faengt ja in der Naehe der Oeffnung des Deos an. Kann es sein, dass das Deo in der Flasche dann explodieren kann, wenn das Feuer zu nah an die Flaschenoeffnung kommt?

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Schlimme Haarspray Rückstände im Haar

Hey :-)

Ich habe seit ungefähr einer Woche am Pony ganz schlimme Haarspray Rückstände (sieht aus wie eine weiße Puderschicht) die ich nicht weg bekomme...hab das Haarspray schon gewechselt genau so wie Shampoo...könnt ihr mir vllt ein Tipp geben wie ich die Rückstände weg bekomme? :-)

Danke im Vorraus

LG sheZdangerous :-)

...zur Frage

Kann heißes Papier brennen?

Kann Papier auf dem holzigen anfangen zu brennen ohne dass eine offene Flamme hinkommt also nur durch Wärme?

Ist eine Wette und ich glaube es geht nicht das Blatt wird nur heiß brennt aber nicht oder liege ich falsch ?

...zur Frage

Haarspray zum blond färben

Naja, also tönen geht ja nicht mit meinem dunkelbraunen Haaren und färben will ich nicht, weil das Wochen lang so bleibt. Aber ist Haarspray dann gut? Ich habe gehört, dass so Colour Haarspray auch ziemlich schlecht aussehen kann. Also, wird das dann auch schön blond aussehen wenn ich Haarspray benutze? Und wo kann man so richtig gutes colour Haarspray kaufen, Sodas mein Haar auch richtig blond aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?