Geht Haarspray beim Duschen raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es nicht " gut aussehen " ? Haarspray sieht man doch nicht , es fixiert lediglich die vorhandene Frisur .

Und ja , es geht beim Haare waschen vollständig raus , solange du die Haare nicht damit " betonierst " .

Izzy06
Fragesteller

Naja, ich meinte quasi, dass es meine Haare verklebt oder sie fettig aussehen lässt 😅😅

Danke für deine Antwort 😊

Heni2009  07.05.2023, 19:24
@Izzy06

Manchmal sieht man ihnen an, dass sie leicht feucht aussehen dadurch, aber man erkennt, dass es Haarspray ist... Gerade, wenn du nicht zu viel nimmst, sollte das auf keinen Fall unangenehm auffallen :)

Dirndlschneider  07.05.2023, 19:44
@Izzy06

Du sprühst ja keine ganze Dose drauf. Einmal um den Kopf im angemessenen Tempo genügt vollkommen .

Dirndlschneider  08.05.2023, 20:12

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

3 wetter taft hält angeblich auch bei regen

Izzy06
Fragesteller

Ich hab ja aber nicht das Haarspray von Taft