Nach dem Sport ohne Shampoo duschen?

3 Antworten

Kann man. Ist natürlich nur nicht so säubernd wie mit Shampoo. Inka Bause hat ja immer diesen strubbel Look. Hat Mal erklärt wäscht jeden Tag die Haare,aber nur einmal in der Woche mit Shampoo.

Nein, das klappt nicht, Schweiß, Talg ist fettig, da benötigt es waschaktive Tenside, aber Du kannst es ja gerne mal ausprobieren.

Gutes Gelingen

Um Schweiß abzuwaschen reicht Wasser. Man muss nicht jedesmal mit Shampoo duschen.