Denkt Ihr, dass irgendwo auf der Erde ein Ort ist der vor uns geheim gehalten wird, weil der Überwacher(Staat/Staaten) nicht will das wir davon erfahren?


06.08.2021, 00:20

Meine jetzt nicht Area51 oder so… Obwohl Ich nicht weiß was da los ist!

Ihr versteht aber schon denke Ich mal.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja. 75%
Nein. 13%
Ruhig mein Jüngchen. 6%
Alles wird gut. 6%
Kann sein. 0%
Nicht so viele Filme gucken. 0%
Man würde es mitbekommen. 0%

Was sind "abstrakte Sachen"?

Ich meine halt einen Ort, der etwas mit der Geschichte des Lebens zu tun hat. Irgendein Geheimnis, wovon wir(Normale Bürger) nicht erfahren dürfen, weil wir es so nicht kennen.



10 Antworten

Nein, das sind nur unsinnige Verschwörungstheorien.

Es gibt nur Geheime Stützpunkte wo Waffen gelagert oder entwickelt werden, diese werden natürlich aus Strategischen Gründen geheim gehalten.

Ja, das weiß Ich auch. Das gibts auf jeden Fall, da es ja mit der Strategie zu tun, wie du es schon gesagt hast.

0
Nein.

Es gibt viele Orte die dir nicht zugängig sind. Meine Wohnung beispielsweise. Alles völlig normal. Alles andere ist Verschwörungsspinnerei.

Natürlich gibt es sowas - miltärische Geheimnisse gibt es z.B. überall.

Aber dass irgendwo "das Geheimnis des Lebens" vesteckt sein soll ... lol, nein. Was soll das überhaupt sein!?

Ja, „militärische Geheimnisse“ ist klar, wegen der Strategie und so…

Ich weiß auch nicht…

Hatte mir gerade nen Film(Auslöschung) angeschaut auf Netflix und kam irgendwie darauf.

Film war zwar hier und da sinnlos aber dieser letze Ort: den habe Ich mit der Realität verbunden.

0
@Wasistdasfiko

Hollywood Film ... das sind ausgedachte Geschichten. Märchen. Die werden produziert, um damit Geld zu verdienen - nichts weiter.

Dies ist die Grundeinstellung, mit der du sowas immer erstmal bewerten solltest.

0
Alles wird gut.

Solange du wild bist.

Und ich denke nein, nicht so wie du das denkst.

Ja.

mit Sicherheit aber du stehst nicht auf der VIP Liste des Krebskandidaten

Der Kranke hat wohl Anderes im Kopf.

0
@Wasistdasfiko

das hat nichts mit der Krankheit zu tun. googel es oder lass unsinnige kommentare sein

0
@yamat501

Interessiert mich [ ]
Interessiert mich nicht [x]

Sag doch einfach was du meinst, ansonsten kann Ich mir deine codierte Antwort ebenfalls sparen.

0

Was möchtest Du wissen?