arabische serien?

1 Antwort

Müssen die Serien libanesisch sein oder gehen auch syrische Serien?

Al Welada Min Al Khasera ist eine tolle Serie über Krieg und Armut. Die Serien haben nur leider keinen Untertitel. Schaust du denn mit englischem oder deutschem Untertitel?

https://www.youtube.com/watch?v=shokRjXmqhs

Woher ich das weiß:Recherche

Fatima116
Fragesteller

Es ist eigentlich egal welche hauptsache nicht aus irak oder marokkanisch. Der Untertitel ist egal also entweder Englisch oder Deutsch. Dankeschön für ihre Antwort