Habt ihr auch eine sehr lange Liste mit k-dramen und c-dramen?

3 Antworten

Ich gucke immer mehrere gleichzeitig und pausieren manchmal auch zwischendurch oder fange einige an um zu schauen, ob es mir zusagt und auf was ich grad Lust habe. Die Liste, von denen, die mich interessieren, ist sicher auch lang, aber hab ich jetzt nicht gezählt. Manches ist auch grad nicht verfügbar oder z.b. nur mit Abo auf viki. Sowas heb ich mir dann für später auf, weil ich genug noch auf Netflix offen hab. Hatte letztes Jahr erst angefangen welche zu schauen und habe inzwischen schon fast 60 durchgeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa205
Fragesteller

Wow. Ich gucke auch meistens ein paar gleichzeitig, weil ich manchmal entweder grad keine Lust auf das Drama gerade handler weil ich mal was anderes gucken will

Die "still to watch"-Liste ist nicht ganz so groß wie Deine, aber sie wird auch nicht kleiner, weil ständig neue dazukommen... Die Liste der K- und C-Dramen, die ich schon gesehen hab, ist allerdings grösser, etwa 130 Serien und wächst ständig.

Luisa205
Fragesteller

Waaas?! Das ist die Liste mit dramen die du schon geguckt hast? Ich hab maximal glaube ich vielleicht 10 erst geguckt

THE Legend

Blue whisper

Till the end of the moon

Love beetween fairy and demon

Lord critical world

Ice fantasy

Miss the Dragon

Dance of the Phoenix

Princess agents

Lotus case book

Generals Lady

Und noch vieles mehr

Ice schaue nur c-drama an😂

Wenn du mehr brauchst gib bescheid,hab liste