Wo guckt ihr k- Dramen?

3 Antworten

Heyy!

Ich gucke manchmal auf Rakuten Viki, aber meistens auf HiTV

HiTV ist alles kostenlos und die absolut beste App!!!! Ich liebe sie!

Die kannst du dir aber nur herunterladen wenn du ein IPhone oder ein IPad besitzt. Android geht leider nicht. Du kannst sie dir aber auch auf den Computer laden, was aber unsicherer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix, Viki, Disney+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Viki & YouTube 😄

Woher ich das weiß:Hobby
Luisa205
Fragesteller

Welche guckst du auf YouTube

coffeefairyyy  20.03.2023, 00:21
@Luisa205

Was mir so unter die Nase kommt XD die haben z.b auch Japanische Filme/Serien nicht so viele, aber da is auch ne kleine Auswahl :) Und bei K-Dramas hab ich auf YouTube zuletzt zum Beispiel The Mermaid Prince geschaut :)

Luisa205
Fragesteller

Gibt es auf YouTube auch mit deutschem Untertitel? Ich bin nicht soo gut in Englisch und hätte keine Lust etwas mit englischem Untertitel zu gucken

coffeefairyyy  20.03.2023, 00:27
@Luisa205

Auf YouTube gibt's hauptsächlich nur Dramen mit englischen Untertiteln.. 😶 :(

Luisa205
Fragesteller

Schade, aber aber falls es True Beauty mit englisch Untertitel gibt, dann würd ich es gucken