Wo kann man Yaois schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakanim hat nur 2 BL Animes und Crunchyroll auch nur so um die 5 +/-.

KAZE bietet auch noch ein paar wenige auf DvD an.

Leider hat man hierzulande nicht sehr viel Auswahl was BL Animes angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 700+ Manga, Otaku seit 10+ Jahren❤🎑🎐🎍🇯🇵

Danke

1

Wakanim

Crunchyroll

Müssten welche im Katalog haben

Yaoi, bzw. Hentai generell, gibts legal relativ selten, BL kann man aber auf Wakanim und Crunchyroll viel gucken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Anime Studiert