Thai Bl dramen?

3 Antworten

หลงไฟ
Einfach bei YouTube suchen, aber könnte sein, dass das nicht so dein Geschmack ist und diese Serie gibt es glaube ich auch nur auf Thai

Sotus oder Grey Rainbow

Bei Filmen Love of Siam

juju154
Fragesteller

Hey sorry hab den Kommentar gerade erst gesehen haha.

Sotus hab ich schon gesehen (Damn vermisst du kristxsingto auch so?) aber grey Rainbow werde ich mal anfangen zu schauen ^^

Together with me

2Moons

Waterboyy

Love by chance (leuft gerade, liebe esxd)

puppy honey

kiss me again/kiss

love love you

Dark blue and moonlight

addicted

love sick

hoffe ich konnte dir helfen;) bin auch ein großer fan von Thailändischen BL-SerienxD

falls du noch mehr brauchst scheib mir auf Insta (lbangtarmyl)

Franzine247  27.04.2020, 16:38

Wenn ich fragen darf wo guckst du die immer?