Legale Anime Apps?

4 Antworten

Nicht alle bieten ihr Angebot auch als App an, aber man kann es ansonsten auch über den Webbrowser abrufen.

Kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

TVNOW (kostenpflichtig)

Netflix (kostenpflichtig nach 30 Tagen)

Netflix, Amazon Prime, Netzkino, Viewster, Prosiebenmaxx, TVNow

Proxer ist nicht legal.