Wo guckt ihr eure Animes?
Bitte kein Chrunchyroll und Wakanim gibt es ja auch nicht mehr. Bitte keine Illegalen Seiten.
Währe gut wenn man erstmal mit Werbung antesten kann bin auch bereit zu Zahlen wenn es eine gute Seite ist mag Apps aber lieber bei Animes.
7 Antworten
Amazon, was da so frei verfügbar ist.
Dann habe ich momentan noch Crunchyroll als Videochannel gebucht.
Aber das ist schon wieder gekündigt. Ich komme einfach nicht dazu mir da viel oder meistens überhaupt was anzuschauen
Crunchyroll läuft über Amazon ausgesprochen gut.
Früher mit der App hat's auch immer rumgezickt.
Crunchyroll ist da schon der größte Anbieter. Ansonsten z.B Netflix, Amazon, Disney +, Akiba Pass TV
Und dein Telefon weißst du wie man mit dem Kindern umgeht das es gebaut haben for 0,20 cent am Tag ?
Hatte mich bei meinem Informiert ich weis woher es kommt und es ist nicht von Kindern und wen man schon weis woher es kommt dann kann manbes auch vermeiden es weiter zu unterstützen
Ich bin mit Crunchyroll zufrieden und hatte bisher noch keine Probleme.
Aber wenn dir das wichtig ist muss man natürlich auch bei den Alternativen schauen wie es da aussieht
Hatte immer mit acc probleme und ja i know
Ist bei den anderen Anbietern nicht anders.
Ebenso trägst du Kleidung von Kinder händen. Wo ist da jetzt der unterschied?
Nein tue ich nicht da achte ich auch sehr woher es kommt und das Kinder es nicht hergestellt haben hab auch paar mal beibNetflix animes geguckt weil meine Schwester acc mit mir teilt da wurden aber immer wieder viele Anime gelöscht die eig sehr gut und beliebt waren deswegen gab ich Netflix auch auf
Okay und welche Kleidung trägst du?
Glaub wohl kaum das du für ein Tshirt 70-100 Euro ausgibst.
Und Netflix ist halt kein Anime Anbieter. Die haben es nur leglich im Programm. Zum anderen ja, Lizenzen verschwinden. Auf jeder Plattform
Bin immer offen für Kleidung mehr zu zahlen wenn ich weiß das dann keiner ausgebeutet wird und ja mit Linzenzem ist mir bewusst
Als ob ich jetzt jeden namen von jedem Kleidungsstück auswendig kenne? Aber ja gebe gern mehr aus und trage es nicht wie reiche gefügmhlt nur 2 oder 3 mal sondern trage meine Kleidung immer bis es kaputt geht und nicht mehr zu retten ist
Als ob ich jetzt jeden namen von jedem Kleidungsstück auswendig kenne?
Du kennst die Marken nicht ? Immerhin musste man ja danach suchen, damit man sowas findet. Also nein du trägst sowas nicht.
Lügner :)
Doch ich weiß die aber sind viele verschiedene da mehere es Anbieten ohne Kinderarbeut Kleidung herzustellen bin auch auf Arbeit könnte also nicht alle komplett Aufzählen
Was meinst du damit? Bin wirklich auf Arbeit haben ja Freitag nicht Wochenende kann wenn ich heute Abend wieder zuhause bin gern paar Namen raussuchen die ich von meinen am besten finde wird aber eher für viele unbekannter sein da viele lieber fast fashion holen und nicht so oft auf Alternative gucken wie du ja auch sagtest diese Alternativen sind meistens teurer
Du brauchst mir nicht lange texte schreiben und kann nicht 1% es wiederlegen. Spar dir das rum gelüge
Ich lüge halt nicht hab doch sogar angeboten nachzugucken wie die hießen und welche ich am besten fand von denen hä?
Wie gesagt hab die nicht auswenig im Kopf deswegen würde ich ja nachgucken in mein Schrank? Da ich mir die Seiten auch immer abspeicher brauch ich nicht auswenig lernen da es ja gespeichert ist wie alle seiten wo ich nutze generell
Also wenn du so eingeschränkt bist und nicht mal deine Klamotten ausweisst, die man extra suchen muss.
Bist entweder inkompetent.
Oder ein scheiss lügner :)
Wer tut alle auswenig wissen? Dafür hat man ja Internet und das abspeichern tool damit man nicht jedesmal jahre nachdem sucht was man wollte
Es ist nicht peinlich weil ich nicht lüge will es ja beweisen geht aber erst nach arbeit hab 14uhr aus heute
Nein sondern weil ich nicht alle auswendig weis hab von verschiedenen marken halt und wenn ich lügen würde dann hätte ich dich schon blockiert oder schreiven aufegeben ich schreibe aber grade trotzdem weiter
Kostenfrei und legal:
Kostenpflichtig und legal:
- Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
- Crunchyroll (Premium)
- HIDIVE
- Joyn (Premium)
- Netflix
- Rakuten TV
- RTL+ (Premium, App)
- ADN ( Animation Digital Network)
Crunchyroll alleine schon wegen des doch recht großen Katalogs
Netflix
Aniverse
Warum bitte kein Crunchyroll? Um die Frage wo ich Anime gucke zu beantworten, muss ich Crunchyroll nennen, denn da schaue ich hauptsächlich. Ansonsten schaue ich noch bei Netflix und ab und zu mal bei Prime. Nur selten, wenn mal einer im Fernsehen läuft, der mich interessiert, schaue ich auch bei Prosieben MAXX bzw. in der Joyn Mediathek.
Ja Titel war bisschen verwirrend sorry viel mir dann auch auf wollte das man mit sagt wo man noch außer Chrunchyroll und Wakanim noch gucken kann wo auch legal ist
Ich benutze Crunchyroll, Netflix und Prime.
Ja stimmt schon aber hab rausgefunden wie die mit Mitarbeiter umgehen und die haben gefühlt oft Datenlags hatte so oft schob probleme mit dem Chrunchyroll acc