Animes mit 12?
Mein kleiner Bruder mag animes ich zwar auch aber in letzter Zeit guckt er paar animes ab 16 die ich zwar kenne aber nicht geguckt hab dazu zählen akame ga kill aot und hunter x hunter und cyperpunk ich weiß zwar das er die nicht hätte gucken sollen aber macht das was mit der psyche weil er geht relativ gut damit um glaube ich weil bei Freizühigen Szenen guckt er auch immer weg selbst wenn ich nicht da bin und mit dem Blut geht er auch irgendwie gut um also ist das schlimm?
4 Antworten
Ich finde es okay, hab mit Anime auch relativ früh angefangen. Solange die Anime nicht zu brutal sind ist es ja gut. Das entscheidet aber natürlich ihr
Oh, hab es noch nicht geschaut aber ich glaube schon dass es brutal ist
Was elfenlied oder die anderen animes da waren
Ich meine jjk, die anderen Sachen hab ich auch noch nicht geschaut, muss noch ein bisschen warten
Machen viele ich auch das ist Norm manch mal übertreiben die mit den altersfreigeben dermaßen das sind alles normale animes
Was du ihn empfehlen kannst ist Naruto, Dragon Ball Z, Yu Gi Oh, One Piece, Naruto
Hat er alles schon gesehen er mag aktuell aber immer noch Yugioh oder naruto wobei er one piece nicht mag
Ich würde seit meiner Kindheit mit den originalen grimmschen märchen gequält.
Da war Mord und kindesmissbrauch alltäglich.
Und das härtet ab, sonst probiere Mal Magister magi negi und Zero no Tsukaima...beides mit Kampf und Beziehung aber sehr kindgerecht
Er hat ja auch mal jjk mit mir gesehen wusste halt nicht ob die schlimm sind wie z.b. elfenlied