Ähnliche Animes wie Akame ga kill?

3 Antworten

Moin...

Recht geil aus meiner Erfahrung ist Katekyo Hitman Reborn. Dramatische Aspekte und ähnliche Faktoren wie Moral und Freundschaft. Ich hab beide Animes geschaut und ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden welcher geiler ist. KHR hat zusätzlich mehr fantasy allerdings auch weniger Splatter. Aber die Story ist genial. Kurzum: Lustig, Spannend, Actionreich, Fantastisch!

Also so richtig ähnlich kann ich nicht sagen ... Sie sind höchstens ,,dramatisch" (oder so) ...

  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul

  • Code Geass / 2

  • Tokyo Ravens

  • Darker than Black / 2

  • Bakemonogatari / +andere Staffeln

  • Madan no Ou to Vanadis (OnGoing Anime)

  • Kiseijuu (OnGoing Anime)

Das sind glaube so ziemlich die einzigen Dramen, die ich gesehen habe :o ... Aber auf gewissen Seiten, wie z.B. randaris-anime.net, bieten sie dir auch eine Erweiterte Suche an, wo du nach bestimmten Genres suchen kannst ... Einen Link, kann ich dir nicht dahin schicken, sonst wird meine Antwort als Spam gelöscht :o ...

LG ;)

  • Madan no Ou to Vanadis
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • World Trigger
  • Akatsuki no Yona
  • Katekyo Hitman Reborn!
  • Danganronpa
  • Deadman Wonderland
  • Death Note