Chrunchyroll App werbung blocken Iphone?

1 Antwort

7 Minuten Werbung ist - glaube ich - etwas übertrieben. Als ich früher etwas angeschaut habe, kam man höchstens auf 2 Minuten - habe aber nie wirklich genau nachgerechnet.

Wenn du etwas ohne Werbung ansehen möchtest, musst du die Wohl oder Übel ein Premium-Abo holen - irgendwie müssen die Produzenten und Vertreiber ja auch ihr Geld verdienen.

PS: Solltest du im Browser mit Ad-Blocker schauen wollen, wird das im Regelfall nicht funktioniern, da Crunchyroll diesen unterbindet.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Starwarsfan0352
Fragesteller

sind 3 mal 2 minuten in einer folge

Shiroiki  19.02.2022, 09:44
@Starwarsfan0352

Tatsache? Hatte mir damals schleunigstn Premium geholt, ist also schon eine Weile her. Aber was hindert dich denn prinzipiell daran, ein Abo abzuschließen?

Shiroiki  19.02.2022, 09:45
@Starwarsfan0352

Wenn du ansonsten noch an Wakanim intressiert bist: Als ich mir dort mal letztens etwas ohne Abo angesehen habe und die Folgen laufen ließ, war in den darauffolgenden kein Spot mehr - war wahrscheinlich nur ein ein Bug, aber vielleicht exisitiert dieser ja noch.

Ottankocher  11.02.2024, 15:52

Auf dem pc kannst du ganz einfach mit einem ad Blocker schauen, aber auf dem Handy geht das nicht da man nicht auf dem Browser schauen kann also auf iPhone bei Android weiß ich es nicht müsste aber gleich sein