Crunchyroll unendliche Werbung?
Moin Leute ich schaue jetzt seit 2 Tagen auf Chrunchyroll Boruto und habe das Problem das die Werbungen sich unendlich oft hintereinander abspielen. Habe es auf 4 verschiedenen Browsern ausprobiert und auf 1 anderen Gerät. Bringt alles nichts habe gedacht das es nur an der Folge liegen könnte und habe mir die alten auch nochmal angeschaut ging auch net. Vllt gibt es ja jemanden unter euch der mir weiterhelfen kann.
LG
3 Antworten
Sicher dass es unendlich viele sind? I. d. R. sind es maximal 4 (verschiedene) Werbungen. Sollten tatsächlich die Werbungen unendlich oft wiederholt werden, ohne die Folge anschauen zu können, wird dir hier wahrscheinlich niemand helfen können. Be so etwas musst du den Crunchyroll Support anschreiben.
Dann kann dir nur der Support weiterhelfen. Muss sich um ein Bug handeln.
Auf allen Geräten, das wäre echt komisch ?
Was anderes kann es ja nicht sein. Hatte etwas ähnliches auch mal und das auch auf 2 Geräten(sobald Werbung kam hat es sich aufgehangen). Der Bug wurde bei mir aber nach 2 Tagen behoben.
Wenn du keine Werbung willst, dann hol dir ein Abo bei Crunchyroll. Ansonsten ist Boruto bis Folge 51 mit dt. Synchro bei TV NOW kostenlos und legal verfügbar.
Bei mir ist das auch so dass manchmal nach der Werbung dass lädt und dann fängt die Werbung von vorne an und das wiederholt sich dann immer kp
Es sind immer die gleichen hintereinander habe es 10 min durchlaufen lassen