Crunchyroll unendliche Werbung?

3 Antworten

Sicher dass es unendlich viele sind? I. d. R. sind es maximal 4 (verschiedene) Werbungen. Sollten tatsächlich die Werbungen unendlich oft wiederholt werden, ohne die Folge anschauen zu können, wird dir hier wahrscheinlich niemand helfen können. Be so etwas musst du den Crunchyroll Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
einNiemand118
Fragesteller

Es sind immer die gleichen hintereinander habe es 10 min durchlaufen lassen

Kirito17  12.11.2020, 12:58
@einNiemand118

Dann kann dir nur der Support weiterhelfen. Muss sich um ein Bug handeln.

Kirito17  12.11.2020, 13:01
@einNiemand118

Was anderes kann es ja nicht sein. Hatte etwas ähnliches auch mal und das auch auf 2 Geräten(sobald Werbung kam hat es sich aufgehangen). Der Bug wurde bei mir aber nach 2 Tagen behoben.

Wenn du keine Werbung willst, dann hol dir ein Abo bei Crunchyroll. Ansonsten ist Boruto bis Folge 51 mit dt. Synchro bei TV NOW kostenlos und legal verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby
einNiemand118
Fragesteller

Oh habe ich garnet gewusst danke ;D

Bei mir ist das auch so dass manchmal nach der Werbung dass lädt und dann fängt die Werbung von vorne an und das wiederholt sich dann immer kp