Wer hat noch Probleme mit Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe keine Probleme. Ich kann mich problemlos anmelden und schauen.

Erstelle auf deren Webseite ein Nutzer-Konto, wenn du das noch nicht gemacht hast.

https://www.crunchyroll.com/de/login?next=%2Fde

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Zockerin1984
Fragesteller

Also, jetzt habe ich es über den Link versucht und bin unten auf neues Konto erstellen gegangen und es funktioniert immer noch nicht. 😅 Da steht jetzt: Inkorekte Anmeldedaten. ( Ich habe aber alles richtig ausgefüllt. Dann halt nicht. )

du musst dich zuerst registrieren. Bei mir Funktioniert Crunchyroll einwandfrei.

Zockerin1984
Fragesteller

Habe ich versucht, aber es geht nicht, da steht jedesmal das gleiche: Inkorekte Anmeldung. Dann sollen die doch sich das irgendwo hin schieben. 😅 Ich habe langsam die Schnute voll, da ich es fast den ganzen Tag versucht habe, reicht es mir jetzt. 😅🤣🤣