Nintendo Account bei Switch Nutzer wechseln?

1 Antwort

Hey,

Sieht schlecht aus für dich. Du kannst versuchen Zugang zu deiner E-mail zu bekommen oder dein Acc von der Konsole löschen. Wenn dein Bewohner Inselsprecher ist, kann man die Insel nur noch löschen. Man kann leider nicht wechsel, weil dein Bewohner mit deinen Daten verknüpft werden, hier ein Nachweis( Bild von Switchonline app):

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, auch wenn es gerade nicht so toll ist kein zugang zu haben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)
Bonesbirrd
Fragesteller

Hab den Nutzer auf die Gefahr hin das alles weg ist gelöscht. Zum Glück konnte ich bei starten von AC den Spielstand von meinem alten Nutzer übernehmen. Hat also doch geklappt xD

LovelyMe2  08.06.2020, 16:14
@Bonesbirrd

Ok, da hat man was dazu gelernt 😊 danke

War halt nie sicher, und es riskieren will keiner, deswegen hab ich das so gehört. XD