Sport Anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind alle Sportanime aus Crunchyroll gelistet :

https://www.crunchyroll.com/de/videos/anime/genres/sports

Ich empfehle :

  • Free!
  • Kickers
  • Ahiru No Sora
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Ich muss zugeben, dass ich dir nicht einfach so mehrere Anime nennen kann. Aber du könntest bei den verschiedenen Genre auf dem Kästchen "Sport" klicken und dann die Vorschläge anschauen! Meistens sieht man schon an dem Bild ob es männliche oder weibliche Protagonisten hat. Ich hoffe, dass ich hilfreich war.

Lg Shojiki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den wählbaren Genre wusste ich tatsächlich noch gar nicht, das vereinfacht es natürlich, vielen Dank!

Auf jeden Fall: Haikyu!! (Volleyballanime), Free! (Anime übers Schwimmen) und Kuruko no Basket (Basketballanime)

mehr weiß ich leider auch nicht, aber Viel Spaß beim schauen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, Kuroko no Basket würde ich mega gerne schauen, aber kenne keine Seite, wo dies gratis gestreamt wird oder ob Chrunchyroll diese Anime mal aufnehmen wird. Haikyuu ist jedoch auf Netflix und habe ich schon durch und Free! probiere ich mal aus, danke.

@jewfrosinja

wenn du es unbedingt sehen willst musst du notfalls auf illegale Seiten zurückgreifen, aber ich stifte niemanden an das zu tun & rate dazu ab

gern geschehen

  • Kuroko no Basket
  • Free!
  • Air Gear
  • Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
  • Hajime no Ippo: The Fighting! (ein muss für jeden Matrial-Art Fan)
  • Grand Blue
  • Diamond no Ace
  • Captain Tsubasa: Road to 2002
  • One Outs
  • Megalo Box
  • Ping Pong: The Animation
  • Shin Tennis no Ouji-sama
  • All Out!!
  • Hinomaruzumou
  • Ahiru no Sora
  • Slam Dunk
  • Kickers

Dankeschön!