2 broke girls streamen?

6 Antworten

Das Problem kenne ich zu gut .. die Serien die ich auf Prime gucke, waren auch zu 90% nochmal Zahlungspflichtig, weshalb ich es auch gekündigt habe. An deiner Stelle, würde ich das auch tun, und zu Netflix wechseln.

Gegen Bezahlung auf Amazon Prime und Netflix. Was hast du gegen die?

ich habe prime aber ich will doch nicht dort noch extra zahlen obwohl ich sowieso schon für prime zahle. und zusätzlich netflix kann ich mir auf dauer nicht leisten

0
@Leonardo06

weil die meisten anbieter zumindest einen gratismonat anbieten und den könnte ich jedesmal nutzen

0
@josefsteinberge

du musst Netflix ja nicht dauerhaft mieten - wenn du deine Serie angesehen hast, kündige wieder

1

bs . to gibt es alle Serien/Animes gratis.

danke aber diese seite hat ja keine guten streams mehr

0
@josefsteinberge

Doch dort gibt es jede serie (auch 2 Broke girls) und 2 Broke Girls gibt es dort von Vivo und Jetload. Beides sehr gute anbieter.

1
@josefsteinberge

Das ist eine Serie von 2011 die fürs Fernsehen Produziert wurde. Die Qualität liegt nicht am anbieter sondern an der Serie selber.

0

Kenne nur illegales

Was möchtest Du wissen?