Fehler 500 bei Internetseite

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MoonlightLady,

Du findest Infos zum Thema Web und Errorcodes wenn Du bei Google danach suchst. Z.B. hier ist eine Auflistung der Codes zu finden ...

http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Der Error 500 ist eher nichtssagen, das kann einiges sein, ein fehlender Server, eine falsche Berechtigung auf dem Server, irgendein Defekt.

Was genau gibst Du denn ein? Wo liegen Deine Seiten und wasd für einen Webserver setzt Du ein? Ist es Apache oder der IIS von Microsoft?

Der Fehler liegt nicht auf Deinem Rechner, es sei denn, er wäre selbst der Server!

Danke schön :) Ja also mittlerweile funktioniert es auch wieder, das Serverproblem wurde anscheinend behoben.

0
@MoonlightLady

Danke für den Stern, hat mich sehr gefreut, wenn ich helfen konnte.

0