SMS von unbekannter Nummer "Hi, ich benutze Telegram zum Chatten. Hier kannst du es herunterladen [...]"?

3 Antworten

Nun, er hat dir vermutlich seinen link geschickt. Wenn du telegram hast und diesen anklickst kannst du ihn anschreiben. Wenn er dir aber unbekannt ist solltest du das ignorieren.

Ps: Telegram ist ein richtig guter Messenger, weit besser als WhatsApp und sicherer. Vlt schaust dus dir mal an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Vielleicht hat jemand bekanntes Telegramm runtergeladen (was ähnliches wie whatsapp) allerdings könnte es auch etwas gefährlicher sein also ich würde nicht antworten und auch nicht auf den Link klicken

Also ich hab so ein Nachricht noch nie bekommen, ich würde diese person blocken.