sms erhalten?

2 Antworten

Ich glaub das Handy spinnt mal. Ich hatte in WhatsApp letzte Woche ne mir nichtssagende Nr, mit Datum aus dem Jahr 2020.

Scheint 2 Jahre im Universum rum gekurvt zu sein und fand dann mein Handy.

Ich hab 😂😂🤣, blockiert und gelöscht.

Alles wieder okay.

Lisaaaaaa109
Fragesteller

Vielen Dank !

Kanimose  18.06.2022, 19:53
@Lisaaaaaa109

Bittesehr 😊 💛 🍀.

Es geht mal was schief.

Ich hatte mal ne mail mit dem ausgefüllten Formular, als jpg, ans Wasserwerk gesandt. Bekam nach 2 Wochen ne Aufforderung, das Formular ausgefüllt zuzusenden. Schrieb ne mail zurück: Am...... habe ich es ihnen per mail zugesandt, sende es ihnen nun noch einmal. Nach 5 Min. kam ne mail: "Warum war das im Spam gelandet?" Ich antwortete: "Das kann ich ihnen nicht sagen. Ich hatte es genauso versandt, wie jetzt dieses, vor 6 Minuten".

Am besten ignorieren. Könnte Spam sein. Oder vielleicht hat sich jemand auf einem deiner Kontos angemeldet.

Lisaaaaaa109
Fragesteller

Hab jz voll Angst … ich weiß halt nicht wo sich die Person angemeldet hat weil da nur der Code stand…

Kanimose  18.06.2022, 19:57
@Lisaaaaaa109

Vielleicht hast du ne Nr., die schon mal jemand anderem gehörte. Und es flog noch im Universum rum und fand nun endlich, nach sehr vielen Jahren, die Nr. Hat nichts mit dir zu tun. Hat keine Bedeutung. Blockieren. Löschen, fertig.