steam code wurde von einer mobilnummer versendet?

1 Antwort

Hast du dich eventuell in letzter Zeit irgendwo auf einer Internetseite mit Steam angemeldet?

Da gehen gerne mal die Steamdaten verloren, wenn die Seite nicht seriös ist und böse Absichten hat.

Du müsstest die Handynummer eigentlich auch ändern können. Ich weiß nur nicht ob dazu die E-Mail reicht oder du vielleicht auch diesen R-Code benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
Predator2446
Fragesteller

nein habe ich nicht. mir ist das etwas spät aufgefallen weswegen ich den code eingab und mein gerät wurde auch geändert. trotzdessen ist mir das suspekt