Your Viber code is...SMS- ATTACKE

1 Antwort

Wie z.B. bei WhatsApp auch, bekommt man bei der Registrierung einen SMS Code und einen Testanruf (bekommt man idR nicht mal mit)

es hat sich also jemand (wenn du es nicht selbst warst...) mit deiner Handynummer versucht bei Viber anzumelden.

Lösch die SMS falls es jemand mit Absicht versucht hat, wahrscheinlicher ist allerdings das sich einfach jemand mit seiner Handynummer vertippt hat und du fällschlich angeschrieben wurdest.

LG

Ich bekomme keinen Code bei Viber. Was soll ich machen?

Servus,

ich hab mir Viber geladen gerade und meine Nummer eingegeben.

Doch ich bekomm keine SMS!

dann hab ich angerufen aber der code ist falsch!

Ich hab meine nummer mit und ohne " 0 " eingegeben! aber es kommt nichts!

Was soll ich machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie logge ich mich über die XBOX one bei YouTube ein?

Hallo zusammen!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe bereits seit langer Zeit ein YouTube-Konto (bzw. ein Google-Konto). Wenn ich in die Menüleiste am linken Bildschirmrand gehe und auf "Anmelden" klicke, erscheint die Meldung "Rufe Sie YouTube.com/activate auf und geben Sie den Code XXXX-XXXX ein." Ich habe die genaue Meldung nicht vor Augen, aber vom Sinn her passt das.
Ich habe das alles über die XBOX gemacht. Hat aber trotzdem nicht funktioniert.

Muss ich noch was anderes beachten?

Danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

E-Mail kann nicht gesendet werden

Hallo,

ich wollte eben eine E-Mail verschicken. Da kam folgende Mail:

*

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

[...]

Unfortunately, messages from [...] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

--- The header of the original message is following. --- <

*

Wie kann ich meine E-Mail jetzt doch noch verschicken?

...zur Frage

Viber Code wird nicht zugesandt / Samsung Galaxy S III Mini?

Hallo, meine Mutter hat heute für meine Großeltern ein gebrauchtes Galaxy S III Mini gekauft, da ihr altes LG kaputtgegangen ist. Nun zum Problem: Meine Großeltern sind aus Bosnien angereist und haben auch dementsprechend eine bosnische Karte. Als ich die App "Viber" installiert habe, fragen die nach einem Code, um das Konto zu bestätigen, die per SMS zugesandt wird. Die SMS kommt nicht an und ein Anruf ebenso nicht. Nach der Fehlersuche bin ich darauf gestoßen, dass derzeit nur Notrufe möglich sind. Was kann die Ursache sein? Ich habe zwar Empfang, aber keinen allzu guten.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Instagram Konto bestätigen, Hilfe?

Ich muss mein Konto auf Instagram bestätigen. Wenn ich auf Instagram gehe da öffnet sich ein Fenster wo steht gib deine Telefonnummer ein in dein Konto zu bestätigen. Das hab ich gemacht und dann sollte ich eine Sms bekommen wo so ein Code drin is. Hab ich aber Nie bekommen.(auch wenn ich auf "erneut versuchen" gehe). Bitte um Hilfe!!!! Danke schon mal im Voraus. Lg Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?