Was ist ein "imo verification code"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heh das is Spam um aus dir Geld rauszuziehen ;=)) Das ist wahrscheinlich weil du deine Nummer irgendwo im Inet angegeben hast ;) Um das Problem zu lösen brauchst nicht umbedingt eine neue Nummer ;) Es gibt eine App auf PlayStore die heist "Calls Blacklist". Diese lädst du herunter und fügst dort diese Nummer an, sie wird dann immer geblockt und du bekommst keine Anrufe mehr von dieser Nummer, auch keine SMS oder sowas. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandiyo
16.12.2015, 01:19

Danke erstmal. 

Das blöde ist nur dass es verschiedene Nummern sind. Gerade schon wieder zwei SMSen bekommen.

0

geh am besten sofort zu deinem anbieter und lass dir für ca nen 10er ne neue nummer geben, ich denke da versucht jemand über deine handyrechnung geld zu ziehen wie für onlinespiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandiyo
16.12.2015, 01:20

Aber solange ich nicht antworte etc... Kann doch aber nichts passieren

0

Was möchtest Du wissen?