Wie fügt man eine Whatsappnunmer aus Portugal in Deutschland hinzu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

probier vielleicht mal mit 00351 statt +351 zu starten.

Eine Null sollte die portugiesische Nummer zu Beginn eigentlich nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragMatze
Fragesteller

Das war es, danke schön 👍🏻

Ruf die Nummer an oder lass sie dich anschreiben. Dann kannste sie so einspeichern.

Portugal stand mit +351 als Vorwahl, also müsste ich die 0 vor der Nummer mit +351 ersetzen z. B. oder?

Portugal hat keine Nullen am Anfang der Nummer, anders als Deutschland. Einfach so wie sie angegeben ist.

Beispiel: +351123456789 oder aber 00351123456789, ist das selbe.