66556 sms erhalten?

4 Antworten

Es hört sich sehr nach einer Abofalle oder ähnliches an.

Du solltest am besten einfach mal "STOP" schreiben genau wie hier in Großbuchstaben, dann sollten keine SMS mehr kommen von der Nummer, und falls es ein Abo ist wird dieses direkt gekündigt.

LG. Schweinsbrodn

Woher ich das weiß:Recherche

Yess diesem Kommentar kann ich nur zustimmen.

Das bringt gar nichts, außer, dass man Geld für die SMS ausgibt. Selber erlebt

NICHT anschreiben ;)

Ich weiß, die Antwort ist gut gemeint und könnte auch wirklich sein.

Aber die Nummer hier ist eine Abzockernummer und keine Abofalle, darauf darf der FS auf keinen Fall antworten.

Ich habe die Nummer recherchiert, eine Antwort kann mehrere 100€ kosten.

Danke aber woher kommt die , im Internet steht irgendwie reife6 oder Seitensprung, kenne so Seiten nicht

Aufpassen, abofalle. Am besten drittanbieter sperren.

Ich hatte zeitlang eine handyrechnung von 60-70€ monatlich, statt 15€

Woher sollen wir das wissen? Setze dich mit deinem Anbieter in Verbindung. Die können dir weiterhelfen.

Ich glaube du hast Gutefrage.net nicht so richtig verstanden mein Lieber ;)

@Schweinsbrodn

Ist aber gar nicht mal ne schlechte Idee, seinen telefonanbieter zu kontaktieren :)

Der kann einen auch über erhöhte Rechnungen und evtl über den Vertragspartner informieren.

Außerdem kann man drittanbieter sperren lassen