Wie finden es Jungs, wenn man ihr Bild kommentiert?

7 Antworten

Ich finde es immer richtig süß, wenn ein Mädchen meine Bilder kommentiert :DD. Ich bilde mir auch nie etwas darauf ein, da bei richtig vielen Jungs an meiner Schule auch unter ihren Bildern kommentiert wird und das wie bei mir fast nur von Mädchen! Also bei uns ist sowas schon ganz normal.

Ein 15 Jähriger findet das vermutlich ganz nett ...,

Als Erwachsener kommt das wohl ein wenig komisch ...

wenn jemand etwas nettes schreibt, finde ich das nett

Ich würde es ganz nett finden und mich freuen, das nicht nur Jungs die Bilder sehen

Profilbild?

Theresa15
Fragesteller

Naja halt einfach ein Bild was sie von sich gepostet haben egal ob nun auf Facebook, Instagram etc.