Was kommentiert man unter das Instagram Bild von seinem Freund?

5 Antworten

Entweder Du hast was zum Kommentieren oder Du lässt es. Auf Krampf musst Du nix kommentieren.

Photon123  20.04.2021, 14:01

Doch, bei manchen ist das zwanghaft.

Du kannst was schreiben, aber eigentlich brauchst du das auch nicht. Es gibt auch Leute, die spamen regelrecht. Den Sinn dahinter verstehe ich immernoch nicht...

Wenn du etwas schreiben möchtest, dann schreib "Schönes Bild" oder "Sieht gut aus".

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Am besten nichts. Ist total unnötig

Joa, würde ich schon machen, wenn ich einen hätte xD

timetodie  20.04.2021, 13:44

Die Frage war “Was” und nicht “Ob”

Nichts oder was du eben dabei denkst ...