Kommentar in Instagram?Bedeutung?

2 Antworten

sie schreibt dir ´ne nachricht, du sollst irgendwas bewerten oder sie bewertet dich und sie sagt dir, wie sie über dich denkt oder irgendwie sowas in der art. zu den abkürzungen, falls es daran gescheitert ist: tbh = to be honest = um ehrlich zu sein, dm = direct message = direkte nachricht

Genauso wenig wie für die Übersetzung ausgeschriebener Wörter, ganzer Sätze oder Texte taugt der Google Übelsetzer für solche Chat-Kürzel ,