Ist es rassisch ツ als Smiley zu verwenden?

4 Antworten

Ja das ist rassistisch. Aber schlimmer finde ich dass in deinem text "japanisch" und "deutsch" steht. Das grenzt andere nationalitäten aus.

Nein, und ich halte alleine diese Überlegung für ... absurd - stellen Leute an, die viel zu viel Zeit und keinerlei echte Probleme haben.

nein die einzige bedeutung von dem Katakana ist Tsu (ツ)

Es ist nix rassistisch es ist wie wenn ein Japaner in seiner Bio random sch stehen hat.

nein. Es gibt ja viele Menschen, die sich ein Tattoo in einer anderen Sprache tätowieren lassen.