Kann 🧬 in der Bio für Bisexualität stehen?

Ich weiß dass es ein DNA Emoji ist 😒...

9 Antworten

Ich bezweifle dass es da einen Zusammenhang gibt. Die Person die das in ihrer Bio hatte, ist vielleicht einfach bi und mag Biologie.

Wenn der Freund zeigen wöllte, dass er bisexuell ist, würde er eher etwas Regenbogenfarbenes oder etwas in Farben der Bi-Flagge nehmen.

HeyyyLeutee
Fragesteller

also bei mir zumindest sieht der Emoji von den Farben her ein bisschen aus wie die Bi Flagge...

tippsforqueers  08.03.2022, 21:59
@HeyyyLeutee

Naja mit viel Fantasie, würde ich sagen.

Die Bi Flagge sieht farblich eher so aus:

💗💜💙

Falls du unbedingt diese Emoji in die queer Verwendung dränst ist es eher Pansexuell, das derjenige "alle Menschen" liebt, egal was für ein Geschlecht

Nein.

Der Gedankengang war wahrscheinlich so:

Ich brauche eine coole Insta Bio, machen wir Bulletpoints, aber statt Bulletpoints nehmen wir gut-aussehende-Emojis!

Der DNA-Emoji hat in keiner Hinsicht irgendetwas mit Sexualität zu tun.

Das ist ne DNA-Doppelhelix. Das hat jeder, unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung.

HeyyyLeutee
Fragesteller

danke 😐

Hier wird das in diesem Sinne verwendet:

🧬Bisexual🏳️‍🌈

https://fanvid.co.uk/Lee%20Brophy

Nur ein 🧬(ohne LGBT Kontext) ist ein ziemlich schwacher Hinweis für Bisexualität. Das kann für Leben, Biologie oder Wissenschaft stehen.