link in instagram bio?

2 Antworten

Du musst es nicht normal in deine Info einfügen sondern es bei Website reinkopieren :) Dann wirds blau und mann kann es sofort öffen

TeeddyLeex
Fragesteller

achso.. haha danke viel mal :))

LoloFeeblume428  13.08.2014, 17:08
@TeeddyLeex

Und wie kann ich den Link von der Website kopieren? Ich hab nämlich die gleiche Frage auch.

unknownuserusw  11.03.2017, 14:13
@LoloFeeblume428

Handy:lange auf die adressierten oben halten

Pc: In der Adressierten oben ales markieren, Strg+c, dann in Instagram reingehen, in das Feld ,,Website" klicken und dann Strg+V

Du musst über den Webbrowser rein und nicht mobil mit dem Handy. wenn du dich mit dem PC einloggst erscheint ein Feld bei "Profil bearbeiten" namens Webseite. Da fügst du dann deinen Link ein.

LG Al

unknownuserusw  11.03.2017, 14:11

Mit der Apple funktioniert es auch