Link auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Link kopieren, den du einfügen willst, bei Insta auf Profil bearbeiten gehen und Dann kannst du ziemlich weit oben einen Link eingeben! :)
Frohe Weihnachten ❤

ja du musst auf deinen blog dann den link kopieren dann auf deinen einstellungen von insta kannst du ihn einfüegn also bei einstellungen profilbearbeiten