Kann mir jemand übersetzen tunesisch oder arabisch ka welche sprache?

 - (Liebe, Sprache, Männer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is Tunesisch jedoch nicht auf arabisch geschrieben sondern mit Deutschen Buchstaben. Die Zahlen sind die Aussprachen des jeweiligen Wortes.

Ich versuche das zu übersetzen:

leider ist sie ohne nix ...

bouzino redet wirres Zeug (so ca die Bedeutung)

Dankeschön Balloumi

hahahaha gott lasse dich mimiti (Abkürzung von den Namen Mariam) bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz unterschiedlich:

Gab in den Google-Übersetzer ein, und stellte auf "Sprache erkennen" ein:

der oberste Kommentar ist angeblich "Haiti-Kreolisch"

Der darunter "Sundanesisch"

Probier also mal den Google-Übersetzer aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein arabischer Dialekt, aber welcher genau, das kann ich dir nicht sagen.

Ich glaub des ist arabisch/ägyptisch

Also türkisch ist es ganz sicher nicht.