Tunesische Sätze gesucht e.e

2 Antworten

  1. nhebek = Ich liebe dich

  2. inti kol chay = Du bist alles! Alternativ: inti chay fi hyeti = Du bist mein ganzes Leben

  3. bara mout ya wild el kalb = Stirb du Sohn eines Hundes ( Mit "Sohn eines Hundes" wird aber eher der Vater des Mannes beleidigt, weil der ja dann ein Hund wäre) Dazu muss man aber sagen das ein Tunesier das nicht witzig findet und das sowas auch nicht unter Freunden gesagt wird. Man beleidigt sich nicht untereinander, auch nicht im Spaß.

  4. ma hboul yekhi? = Bist du verrückt

Leider kann man nicht 1 zu 1 von Deutsch ins Arabisch/Tunesisch übersetzten. Aber ich denke die Sachen treffen es ganz gut.

liebe Nephine.. könntest du mir auch was kurzes übersetzen?:) ich brauche dringend Hilfe

Liebe Nephine kannst du mir bitte 2 Sätze von tunesisch auf deutsch übersetzen 😘😘🙏🏻🙏🏻?? 1 - kol chay fi wa9tou beehy.. und 2 - rodbelk tansa chkoun w9ef m3ak Wa9teli ikolhaa nsetkk..

@nephine

du bist alles in meinem leben heisst

inta(beim mann)/inti(bei frau) kolschey fi hayati. Das was du geschrieben hast , heisst du bist nichts in meinem leben😂😂🙈hhh

Liebe sony33rabiya kannst du mir bitte 2 Sätze von tunesisch auf deutsch übersetzen 😘😘🙏🏻🙏🏻??Suche dringend eine Antwort..1. kol chay fi wa9tou beehy.. 2. rodbelk tansa chkoun w9ef m3ak Wa9teli ikolhaa nsetkk.. 🙏🏻🙏🏻